Schnupper-Tour: Kleine Donau

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20.09.2021
18:00 - 19:00

Kategorien


Du hast schon länger den Wunsch, ein neues Hobby für dich zu entdecken und damit absolut im Trend der heutigen Freizeitbeschäftigung zu sein? – Dann komm mit uns zur Schnupper-Tour!

Zuerst geben wir dir einen Überblick über das Material und danach eine ausführliche Einweisung in die Technik des Stand Up Paddling. Anschließend geht es direkt aufs Wasser und du kannst dich selbst davon überzeugen und erfahren, was  wirklich dahinter steckt!

Wir begleiten dich auf einer Tour über die kleine Donau und wieder zurück zur SUP Station (30-45 min). Es erwartet dich ein Blick auf das schöne Ulm von einer ganz anderen Perspektive!

Bitte das Anmeldeformular hier downloaden und zur Tour mitbringen!

Bei schlechten Wetter und Wasserbedingungen nehmen wir uns frei die Tour zu verlegen und eine Ausweichroute zu finden.

Bookings

Mit diesem Ticket buchst du die Schnupper Tour mit ausführlicher Einweisung und Guide!

15,00 €