SUP Station Ulm Saisonstart 2023

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07.05.2023
14:00 - 16:00

Kategorien


Es ist soweit! Der Saisonstart der SUP Station Ulm steht vor der Tür und wir laden euch herzlich zur Eröffnungstour am 07.05.2023 um 14:00 Uhr ein!

Gemeinsam werden wir eine spannende Tour von Senden nach Ulm auf dem wunderschönen Flusslauf der Donau fahren. Erlebt die faszinierende Natur und die Sehenswürdigkeiten entlang des Flusses aus einer völlig neuen Perspektive und genießt das entspannte Paddelerlebnis auf unseren hochwertigen SUP Boards.

Um den Saisonstart gebührend zu feiern, haben wir an diesem Tag unsere Tore bereits ab 12:00 Uhr geöffnet, so dass ihr vor der Tour genügend Zeit habt, euch mit dem Equipment vertraut zu machen und euch auf euer Abenteuer vorzubereiten. Nach der Tour könnt ihr gerne noch bei uns verweilen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Ob ihr erfahrene Paddler seid oder zum ersten Mal auf einem SUP Board steht, unsere die Tour ist für jeden geeignet!

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und eine vorherige Anmeldung über unsere Webseite oder telefonisch unter 07392/5555 erforderlich ist, um euren Platz für die Eröffnungstour zu sichern.

Kommt vorbei und startet mit uns gemeinsam in die neue Saison der SUP Station Ulm am 07.05. um 14:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, euch auf dem Wasser willkommen zu heißen und mit euch einen fantastischen Tag auf dem Stand-up Paddle Board zu erleben!

Weitere Informationen zu unseren Touren findest du auf unserer Webseite unter: https://www.ulm-sup.de/touren-2/

Bitte das Anmeldeformular hier downloaden und zur Tour mitbringen!

Bei ungünstigen Wetter- oder Wasserbedingungen behalten wir uns vor, die Tour zu verlegen oder eine alternative Route zu wählen, um für deine Sicherheit und besten Paddelerlebnis zu sorgen.

Bookings

Buchungen sind für diese Tour geschlossen.